Neue Mitglieder sind im Schützenverein Coppenbrügge herzlich willkommen.

Falls du Interesse am Schießsport oder dem Bogensport hast, bist du herzlich eingeladen, Mitglied in unserem Verein zu werden.

Der Schützenverein Coppenbrügge ist der zweitgrößte Verein nach Mitgliederanzahl im Kreisverband Hameln-Pyrmont. Wir verfügen über ein gemütliches und gut ausgestattetes Vereinsheim mit Aufenthaltsräumen, 12 Luftgewehrständen, 4 Kleinkaliberständen (KK-Anlage), Bogenschießanlage mit 90-Meter-Bahn und 3D-Parcours sowie über eine voll ausgestattete Vereinsküche und Toiletten.

Mitmachen? Kein Problem!

Wir treffen uns in der Regel jeden Freitag ab 17.00 Uhr zum Training in unserem Schützenhaus. Die Bogenschützen treffen sich regelmäßig von Mai bis September jeden Freitag ab 17.00 Uhr und jeden Samstag ab 14.00 Uhr an der Bogenschießanlage.

Wie werde ich Mitglied im Schützenverein Coppenbrügge?

Der Vereinsbeitritt erfolgt schriftlich auf unserem Aufnahmeantrag.

Wie hoch ist der Vereinsbeitrag / Jahresbeitrag?

Die Jahresbeiträge werden jährlich entrichtet und betragen:

Erwachsene: 80,- €
Jugendliche: 40,- €
Familien: 160,- €

Download Aufnahmeantrag

Hier kannst du bequem unseren Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und dem Vorstand zukommen lassen.